Sport & Karriere

Strategische Beratung
Vertragsmanagement
Transfermanagement
Datenanalyse

Privatleben

Vermögensberatung
Vorsorge
Entlastung
Investment

michi_frei_22:23

Mentaltraining

Betreuung durch Sportpsychologen
Präventionstraining
Krisenmanagement

Vermarktung

Medientraining von Spezialisten
PR-Management
Social Media Beratung
und Aufbau

Wir betreuen unsere Spieler weit über das reine Fußballgeschäft hinaus!

Eine professionelle Planung der Karriere ist die Basis für den langfristigen Erfolg eines Sportlers. Schon von Beginn an unterstützen wir unseren Klienten und ebnen ihnen so den Weg für eine erfolgreiche Karriere. Neben unseren Standorten in Deutschland greifen wir auf Kooperationspartner in allen wichtigen Fußball-Nationen zurück. Unser Kontaktnetzwerk reicht rund um den Fußball Globus. Mit individuellen Vermarktungskonzepten und den geeigneten Partnern versuchen wir unsere Spieler in Sachen Vermarktung optimal zu beraten. Wir übernehmen die Verhandlungen und realisieren gemeinsam die Werbeverträge. Unser Ziel sind langfristige Verträge mit geeigneten Partnern, welche wichtige Kriterien wie Seriosität und mediale Reichweite mitbringen. „Gefällt mir“ ? –  Ohne Facebook, Instagram geht heute nichts mehr. Die junge Generation der Spieler ist ständig online. Social Media ist die neue Kommunikationszentrale. Darin verbergen sich aber Risiken. Ein positives Image kann durch einen unüberlegten Post eine ungewollte Wirkung erzielen. Damit das nicht passiert, unterstützen wir unsere Klienten bei der Auswahl von Bildern, Videos oder Texten.

Sport & Karriere

Strategische Beratung

Mit unserer Strategieberatung helfen wir unseren Klienten sich in jeglichen Situation optimal aufzustellen und weiter zu entwickeln . Diese Planung und Vorbereitung ist die Grundlage des Erfolges.

Vertragsmanagement

Die Betreuung der vertraglichen Verhandlungen zwischen unseren Klienten und Vereinen oder Werbepartnern sowie die Implementierung von Verträgen hat für uns höchste Priorität.

Transfermanagement

Durch unser internationales Netzwerk und eine enge und seriöse Zusammenarbeit mit Vereinen in allen wichtigen Fußballnation, sind wir in der Lage, unseren Klienten die bestmöglichen Option zu schaffen.

Datenanalyse

Die Datenanalyse bringt den Blick von außen in klaren Fakten. Hierbei stehen Weiterentwicklung aber auch Motivation im Vordergrund.

Mentaltraining

Betreuung durch Sportpsychologen

Nur unsere mentale Stärke bringt uns auch zu körperlichen Höchstleistungen. Wir zeigen wie man das volle Potential nutzt.

Präventionstraining

Um seine Ziele zu erreichen muss der Körper funktionieren. Verletzungen sind vermeidbar. Wir zeigen die bestmöglichen Wege auf.

Krisenmanagement

Ob auf oder neben dem Platz, Krisen passieren. Was zählt ist die Unterstützung und wie man mit diesen Situationen umgeht.

Talent without working hard is nothing

Privatleben

Vermögensberatung

Wie lege ich mein Vermögen bestmöglich an? Was muss ich tun um meinen Lebensstil auch nach meiner Karriere zu finanzieren?

Vorsorge

Der Erfolg muss abgesichert sein. Finanzielle Risiken müssen minimiert werden. Wir finden das richtige Vorsorge-Paket.

Entlastung

Es gibt Dinge um die kann oder will man sich nicht selbst kümmern. Wir kümmern uns auch um schwierige Belange!

Investment

Wie kann ich meinen Gewinn steigern. Welches Investment ist für mich das richtige?

Vermarktung

Medientraining von Spezialisten

Der richtige Ton macht den Unterschied. Wie geht man mit schwierigen Situationen/Fragen um?

PR-Management

Wie steigert man seinen persönlichen Marktwert? Wie macht man sich zur Marke? Welche Werbepartner sind für mich die richtigen?

Social Media Beratung und Aufbau

Was für Plattformen kann man am besten zur Eigenwerbung nutzen. Welche Strategie ist die richtige?