Agentur

Wir stehen für Transparenz. Vertrauen. Loyalität.

Kein Spieler ist für uns eine durchlaufende Nummer, egal welchen Status er einnimmt und egal in welcher Liga er spielt.

Die SOCCERNATION GROUP™ wird national in München und Leipzig und international in Dubai vertreten. Qualität, Fleiß und Leidenschaft zeichnet uns als Agentur aus und das sind auch die Erwartungen an unsere Partner. Gerade im Ausland legen wir Wert auf professionelle Zusammenarbeit mit Beratern, die in den jeweiligen Ländern entsprechende Transfererfolge vorzuweisen haben. Zudem ist die SOCCERNATION GROUP™ Partner der German Soccer Academy in Miami und verfolgt das Ziel, seine Kontakte in der MLS zu stärken. Von unseren Spielern erwarten wir harte Arbeit, Ehrgeiz, Kritikfähigkeit sowie Selbstkritik. Diese sind wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Profikarriere. Passt es menschlich, steht einer Zusammenarbeit nichts im Wege.

Die Agentur SOCCERNATION GROUP™ wird durch Founder und General Manager Sebastian Schulze geleitet. Im Fokus der Arbeit steht neben der Betreuung der eigenen Spieler im weiteren Schwerpunkt das internationale Transfergeschäft. Ziel ist es die Spieler auf Ihrem Karriereweg professionell zu begleiten und in sportlicher, wirtschaftlicher und vermarktungstechnischer Hinsicht zu beraten und Hilfe zu leisten. Für das Team der SOCCERNATION GROUP™ ist es sehr wichtig ein vertrauensvolles Verhältnis mit unseren Klienten aufzubauen. Kommunikation und Ehrlichkeit sind sehr wichtig, um Lösungen zu finden, wenn mal nicht alles nach Plan läuft. Wir verfügen über große Erfahrung, gerade was das Entwickeln von Talenten auf dem Sprung zum Profikader betrifft und kennen die Schwierigkeiten, die dieser Sprung mit sich bringt.

  • Unsere Stärken

    Transparenz. Zuverlässigkeit. Nachhaltigkeit. Loyalität. Dafür stehen wir und darauf sind wir stolz.

  • Unser Netzwerk

    Unser weltweites Netzwerk und unsere Partner auf allen Kontinenten geben uns die Sicherheit immer eine Lösung parat zu haben.

  • Unser 360° Paket

    Vom ersten bis zum letzten Tag das volle Paket. Transferabwicklung, Betreuung, Wohnungssuche, Datenanalyse, Individualtraining uvm.

Unsere Partner